Haushaltsgeräte günstig kaufen

Schulthess gewinnt höchste Auszeichnung des Red Dot Award 2016

0

Best of the Best: Schulthess gewinnt die höchste Auszeichnung des Red Dot Award für die Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner.

Schulthess gewinnt höchste Auszeichnung des Red Dot Award 2016

Der Schweizer Haushaltsgeräte-Hersteller Schulthess Maschinen AG erhält für die wegweisende Gestaltung ihrer Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner die höchste Red-Dot-Auszeichnung “Best of the Best” im Bereich Product-Design in der Kategorie Haushalt.

Anerkennung von Kunden und Designexperten

Das elegante, geradlinige und formschöne Design der Schulthess Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner sowie ihre inneren Werte, ausgeklügelte Technik und überzeugende Innovationen, begeisterten seit der Lancierung der neuen Gerätelinie 2015 bereits Fachhändler und Endkunden. Sie wurde zu einem grossen Erfolg, der durch die Prämierung mit dem Qualitätssiegel „Red Dot“ für gutes Design nun noch gekrönt wurde.

Bewertet von einer internationalen Fachjury bestehend aus 41 unabhängigen Jurorinnen und Juroren, etwa Gestaltern, Design-Professoren und Fachjournalisten, anhand von verschiedenen Kriterien wie z.B. Innovationsgrad, Ergonomie, Produktsilhouette, symbolischer und emotionaler Wert, Qualitätsbewusstsein und Ökologie, bedeutet die Auszeichnung noch einmal eine besondere Ehre.

Überzeugende Neuheiten

Zu den wichtigsten Neuerungen der Spirit Gerätegeneration gehört die Weltneuheit 3D-Waschen, mit der die Wäsche nicht mehr nur wie bisher von oben nach unten und von rechts nach links, sondern zusätzlich nun auch von vorne nach hinten bewegt wird. So stimmt das 3D-Waschverfahren die Waschmechanik noch individueller und exakter auf die Wäscheart, die Belademenge und den Verschmutzungsgrad ab. Zudem garantieren die verfeinerte und neu strukturierte Trommellochung sowie die speziell geformten und ausgeklügelt angeordneten 3D-Mitnehmer eine schonende Behandlung und exzellente Wasch- und Schleuderergebnisse in kürzester Zeit.

Des Weiteren sorgt das Smart-Control-Farbdisplay für noch einfachere Bedienung mit logischer Benutzerführung. Mit einem einzigen Tastendruck sind verschiedene Spezialfunktionen und Programmgruppen anwählbar. Das kapazitive Smart-Control-Bedienungsfeld ist absolut wasserdicht und schmutzresistent. Und: Ob man die Spirit wie bis anhin von vorne oder neu von oben bedienen möchte, ist individuell wählbar. Die Waschmaschine Spirit 530 und der Wäschetrockner Spirit 630 sind mit der Weltneuheit Front- oder Top-Bedienung erhältlich und sorgen für Ergonomie beim Waschen und Trocknen.


Schulthess Spirit Waschmaschinen und Wäschetrockner bei kaufsignal.ch

Share.

About Author

Leave A Reply